Im Planung: Unser nächstes Netzwerk-Treffen

Bei unserem Treffen im Februar haben wir uns vorgenommen, im Herbst ein weiteres Treffen stattfinden zu lassen. Dazu gibt es zwei Ideen:
– Das Deutsche Jazzfestival im Hessischen Rundfunk lockt immer viele nach Frankfurt. Der Samstagnachmittag vor den Konzerten bietet sich also für unser nächstes Netzwerk-Treffen insofern an, da ohnehin so mancher nach Frankfurt reist.
– Es muss ja nicht immer Frankfurt sein. Wir wollen uns ja hessenweit vernetzen! Wer hat konkrete Vorschläge … ?!

Was meint ihr dazu? Welche Themen sollen auf die Agenda?
Bitte nutzt die Kommentar-Funktion hier auf unserer Website. Wer sich nicht öffentlich äußern will, kann dies auch gerne per E-Mail tun.

2 Gedanken zu „Im Planung: Unser nächstes Netzwerk-Treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.